Mittwoch, 12. Februar 2014

Spazieren in Halle an der Saale

Bergfest!!

Das Wochenende liegt nicht mehr soweit weg und ist nichtsdestotrotz auch gar nicht solange her.
Mein Freund und ich haben uns am Sonntag hinaus bewegt bei herrlichem Sonnenschein, (fast ^^) glasklarem Himmel und frühlingshafter Temperatur.
Herrlich! So schön kann Halle sein ;).









Ich wünsch euch eine schöne Restwoche! ;)





Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, würde den Blog nur etwas Breiter machen , dass sie rechts nicht in der Sidebar sind, sonst wirklich toller Blog :)

    Liebe Grüße, Patty :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So.. Ich habe auch herausgefunden wie es zu vergrößern geht! (jippie!)
      Danke für dein Lob, dass freut mich natürlich super mega doll :O)!

      Löschen
  2. Ohh, da sind wirklich tolle Bilder dabei :)
    Ja, so ein Spaziergang tut manchmal wirklich sehr gut um einfach mal ein bisschen abzuschalten! ♥

    LG, Lisa
    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)

    Liebs,'t, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen