Mittwoch, 5. März 2014

Glamour Fotoshooting

Heute möchte ich euch gerne die Fotos von meinem Fotoshooting zeigen. Thema war diesmal "Glamour"! Und ich finde, wir haben das super hinbekommen! Hier einmal der Link zur Fotografin: Marie Julie





Es sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Danke an dieser Stelle nochmal an Marie.

Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. Wow, klasse!
    Du hast eine ganz besondere Ausstrahlung!

    Ich finde das letzte Foto persönlich am besten! :) Es kommt so eine verträumte und sphärische Stimmung rüber, die mir sehr gefällt!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind bezaubernd! Glamourös, verträumt und einen Hauch sexy. Das Kleid steht dir sehr gut und der Schnitt macht es sehr interessant, Toll finde ich auch die Idee mit der Taschenuhr. In Kombination mit dem Hut musste ich unwillkürlich an Alice im Wunderland denken.
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen