Montag, 3. März 2014

Schmuckaufbewahrung

Heute möchte ich euch gerne meine Schmuckaufbewahrung zeigen. Es sieht alles noch sehr rar aus, da wir gerade erst frisch eingezogen sind und noch nicht alles auf Hochglanz vervollständigt ist. Deswegen hängen auch das Bild und der Spiegel noch nicht an der Wand.


Meine Armreifen und Ketten und Sonnenbrillen verstaue ich sehr gerne in das Etagé, dieses habe ich von meinen Großeltern bekommen. Armreifen und Ringe, die ich oft benutze, trägt die Hand, diese habe ich mal für 2,00€ oder so bei Kik gekauft.

Meine Ohrringe hängen teilweise an dem kleinen Karussell oder sie liegen in meiner Schmuckkiste.


In dieser Paul Smith Kiste, links neben dem Ohrring-Karussell, hier war eigentlich mal eine Krawatte drin, habe ich noch weitere Armreifen und Ohrringe.


Die kleine schwarze Schmuckdose mit der goldenen Schleife habe ich auf einem Flohmarkt erstanden und ich liebe sie sehr, weil sie so niedlich ist und wahnsinnig edel ausschaut. Dort hebe ich Kleinteile, wie Piercingschmuck, auf.

Nun hattet ihr einen kleinen Einblick. Ich hoffe er gefällt euch ;).

Wie verstaut ihr euren Schmuck?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen