Samstag, 10. Mai 2014

Erfurt

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Woche von unserem Urlaub führte uns nach Erfurt. Ins wunderbar niedlich, verträumte Erfurt. Eine sehr schöne Stadt! Ein paar Eindrücke hab ich euch festgehalten ;).


Das wunderschöne (teuere) Meissner Porzellan.


Verspielte Details wie zum Beispiel dieser Baum der in einem gigantischen Blumentopf gepflanzt wurde.


Und die süßen Häuser. Ich hatte an dem Tag mein Kleid von Tally Weil an, welches ich mir zur Shopping Week gekauft hatte. ich liebe, liebe, liebe es ;). 



Hier waren wir im Dom. Wunderschöne Fensterbilder. Sehr beeindruckend.



Hier waren wir in einem Café hoch oben auf dem Petersberg. Von hier hatten wir eine wunderbare Sicht auf Erfurt.


Hier eine Konditorei mit einer riesigen Hochzeitstorte. ;)

Wart ihr auch schonmal in Erfurt und wie findet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen