Dienstag, 13. Mai 2014

Pulloversuche - endlich erfolgreich!

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch nach einer langen Pulloversuche sagen, dass ich erfolgreich war.
 Ich hatte mir zwei bestellt, einmal von Heine und dann von Zalando.
Der Pullover von Heine hatte mich ehrlich gesagt auf dem Bild umgehauen und als er dann kam, sah er so schlimm an mir aus und auch von der Qualität war es minderwertig. Im Prinzip war ich das von Heine nicht gewohnt. Doch seht selbst (an dieser Stelle möchte ich mich für die Qualität der Bilder entschuldigen).






 Ich musste ihn zurückschicken. Jetzt im Nachhinein sieht es auf den Fotos gar nicht so schlimm aus, aber an dem Tag wo ich ihn an hatte, konnte ich ihn gar nicht schnell genug wieder ausziehen. Dann habe ich kurzerhand bei Zalando bestellt.





Dieser Pullover ist bequem und locker. Perfekt für mich! 

Wie findet ihr ihn??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen