Samstag, 17. Mai 2014

Kleiner DM-Haul

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war ich mal wieder im DM unterwegs und bin natürlich nicht mit leeren Händen raus gegangen!


Ich beschreibe euch die Produkte von rechts nach links.

1.) Da ich ja genau vor einer Woche meinen TMS-Test  hatte brauchte ich davor ein wunderbar entspannendes Bad. Mit den wundervoll nach Lavendel duftenden Badkristallen von Kneipp, mit dem Namen "Alles wird gut", konnte ich abschalten und mich ein wenig beruhigen vor dem anstrengenden Tag. Der TMS (oder auch: Test für medizinische Studiengänge) verlief 8h (von 9:15 bis 17:00) und es war mega anstrengend die Konzentration zu bewahren. Ende Juni erfahre ich wie ich abgeschnitten habe.

2.) Traubenzucker mit Johannisbeer-Geschmack. Ich bin süchtig danach. Schmeckt super und passt bequem in die Handtasche für unterwegs.

3.) Ein Deo von Balea. Der Geruch ist der Wahnsinn! Sehr vanillig. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. "Pink Flame".

4.) Dann habe ich mir auf Empfehlung die Pesto von Alnatura mitgenommen: "Tomate Basilikum. Allerdings schmeckt mir die von Aldi besser ;).

5.) Eine weitere Pflegemaske zum ausprobieren. Das ist so eine die man sich nach dem Einziehen abziehen muss. Ich bin nicht unbedingt begeistert, da Überreste im Gesicht hängen bleiben und sie sich dann schwerer abmachen lässt.

6.) Dieses Pflegeserum habe ich nicht von DM sondern von meinem Friseur. Eine weitere Flasche meines geliebten Haarserums von "La Biosthetique". Was ich für einen Verbrauch von dem Zeug habe. Aber es macht super weiche Haare und riecht so wundervoll.

7.) Vollkorn Nudeln von DM - machen super satt und schmecken mega lecker ;).

8.) Neuer Lesestoff, neue Inspirationen! 







 Dann habe ich mir noch einen neuen "FIT" Stift von Maybelline gegönnt. Knapp 9€ in der Farbe Vanille. Ich nutze diesen Stift immer als Highlighter um meine doch sehr blasse Haut etwas gesünder wirken zu lassen.


Kennt ihr noch diesen Badezusatz von der Dresdener Essenz? Dreckspatz. Ich habe es geliebt! Nur leider finde ich es nirgendwo mehr.. 

Wisst ihr wo man das Dreckspatz-bad herbekommt?




1 Kommentar:

  1. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen