Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Gewinn


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von meinen Gewinn bei der lieben Andrea erzählen. Sie hatte ein Gewinnspiel angeboten, wo man die Wahl zwischen verschiedenen Sets treffen musste. Ich habe mich für das Kosmetikset entschieden und ich wurde ausgelost und hab es somit gewonnen. Juchu!!
Am Montag kam also das Päckchen an, ich habe mich super gefreut.



Enthalten waren in dem Päckchen ein schöner Glitzernagellack von Essence (03 glitz and glam), also wird demnächst wieder ein Nagellackring gemacht ;).



Dann waren noch 3 Eyepencil enthalten, zweimal in schwarz und einmal in braun. Außerdem noch zwei Metallic eye pencil aus der IceIce baby Kollektion von Essence, wunderbare Farben.



Und zu guter letzt sind noch zwei flüssig Make ups enthalten. Einmal die all-in-one-cream von Essence und die oil control Make-up base ebenfalls von Essence. Ich bin so gespannt darauf das Make up auszuprobieren.



Vielen lieben Dank nochmal an Andrea!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen