Donnerstag, 1. Mai 2014

Pulloversuche

Hallo ihr Lieben!

Nun ist der April auch schon wieder geschafft und auch wenn es jetzt nicht so ganz ins Bild passt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Pullover. So einer für die frischen Frühlingsabende, wenn die Sonne untergegangen ist und die Nacht kühle Luft mit sich bringt. 
Ich bin auch schon fündig geworden, allerdings fällt mir die Entscheidung schwer. 
Von lässig bis schick, von Spitze bis Strick zur Zeit geht ja wirklich alles.



1.                2.

1.) Heine
2.) Zalando


3.4.


3.)Esprit
4.)Heine

5.6.

5.) Zalando
6.)  Esprit
7.

7.) Esprit

Irgendwie bleibt mein Kopf doch immer wieder auf der 4 oder doch lieber die 2 oder 3? Oder die 6.. Hach.. Entscheidungen gehören nicht zu meinen Hobbys. 

Welcher Pullover gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen