Mittwoch, 8. Oktober 2014

Gesucht wird: Kleid

Hallo ihr Lieben!

Heute bin ich auf der Suche nach einem wunderschönen Kleid. Luftig-locker darf es sein, schön im Wind flattern und einfach nur nach Sommer schreien. Nicht zu schick, sondern schlicht elegant. Nicht zu kurz und nicht endlos lang, vielleicht Vokuhila oder eine gute Mischung aus beiden. Ich habe mir wieder 10 rausgesucht. Nun heißt es wieder bis zum Monatsanfang eine Entscheidung treffen.

1.) Victoria's Secret



2.) Victoria's Secret


3.) Romwe






5.) Asos


6.) Schwab



7.) Ebay


8.) Ebay



9.) Ebay


10.) Vero Moda



Welches gefällt euch am Besten?



12 Kommentare:

  1. Puh das ist schwer... Das Letzte ist toll.
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1 und Nummer 8 rufen für mich am lautesten Sommer :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. 5,6 und 9 :) 7 ist auch hübsch aber irgendwie etwas zu romantisch-verspielt für meinen Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit ist Nummer fünf, aber Nummer sieben ist auch toll :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  5. Mir persönlich sagt Nummer 9 am meisten zu :) Wirklich super schön!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid von Asos gefällt mir ab besten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich mag besonders Nr. 4 und 7 :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahmm sehr schwer. Mir gefallen nämlich wirklich alle. Ach du hast einen tollen Geschmack :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  9. finde die letzen beiden sehr sehr schön! ich perönlich würde nummer 10 nehmen :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh echt schwer! Die sind alle schön!
    Aber ich glaube 5, 7 und 10 sind meine Favoriten :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen