Mittwoch, 19. November 2014

Gesucht wird: HotPants

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar nicht wirklich die Zeit um das zu kaufen, was ich gerade suche, aber bei der Reihenfolge auf meiner Gesucht-Liste mache ich leider keine Kompromisse ;). Nach der wundervollen Suche nach dem perfekten Kleid geht es nun auf die Suche nach der perfekten Hotpant! Wieder lasse ich euch mit einer Auswahl von 10 Kleidungsstücken allein und ihr erzählt mir, welche Hotpant euch am besten gefällt oder schreibt, dass euch gar keine gefällt (dann aber bitte mit Alternativen ;) ).

Auf geht's:

1.) Romwe

2.) Baur











6.) Nelly





8.) Forever 21


9.) Heine

10.) Spartoo


Und was meint ihr? ;)

2 Kommentare:

  1. Nr 4 gefällt mir im Moment am Besten. Da kann man schön eine dunkle Strumpfhose zu kombinieren und einen kuscheligen Pullover und sie jetzt noch ausführen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich sehr schöne Pants dabei
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen