Montag, 17. März 2014

Ralph Lauren Gürtel

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute mein neues Schmuckstück zeigen! Und zwar handelt es sich dabei um einen Ralph Lauren Gürtel aus der Denim & Supply Kollektion.



 Ich habe ihn mir bei Heine bestellt (hier findest du ihn). Der Versand ging blitzschnell, ich hatte ihn mir Montag bestellt und Mittwoch war er schon da. Geliefert wurde er in einem kleinen Säckchen, so dass er die Reise völlig unbeschadet überstanden hat. Die Qualität ist hervorragend (wäre auch schlimm wenn nicht bei dem Preis) :).

Natürlich werdet ihr demnächst auch noch mit Outfit Bildern versorgt ;).

Wie gefällt er euch?

1 Kommentar:

  1. Schicker Gürtel, ich liebe Ralph Lauren :) Aber ich mag die Blue Line oder Lauren lieber als D&S, weil die D&S Sachen mir doch etwas zu... abgefahren sind.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen