Sonntag, 13. Juli 2014

Dior Makeup Forever 10

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch wieder einen Kosmetikpost vorbereitet. Ich habe mir vor einer Weile schon ein etwas teureres Make up gegönnt, nämlich eines von Dior.
Da ich eine sehr helle Haut habe und ich immer das Problem habe, dass meine Haut unter Make-up ganz schnell fleckig oder gelblich oder wie eine Maske aussieht, muss ich sehr darauf achten zu welchem Produkt ich greife. 

Mein Fazit zu diesem Produkt: Ich liebe es!! Es ist einfach genial, es deckt gut, es riecht gut und es hat ein super Tragegefühl, lässt sich gut verteilen und portionieren, hält ziemlich lange und sieht auch noch in der edlen Verpackung gut aus ;). Einziger Nachteil.. der stolze Preis von fast 50€ für 30ml.


Erhältlich ist das Produkt in 9 Farbnuancen. Ich habe eine sehr helle Haut und die Farbe 010 Ivory war die beste Wahl für mich gewesen. 


Das Make-up ist sehr flüssig und verbindet sich deswegen so perfekt mit der Haut. 


Fazit
Es löst Begeisterungsschreie in mir aus. 
Wenn ein Make-up, dann würde ich wieder zu diesem greifen. Ich habe noch kein anderes Make-up gefunden, welches mir so ein angenehmes Tragegefühl bietet wie dieses, ohne das ich mir angemalt vorkomme. Ich kann es euch nur empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen