Samstag, 26. Juli 2014

Mein Tipp für den leckeren, leichten Sommer: Couscous

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte euch meinen absoluten Klassiker für den Sommer vorstellen: Couscous! 


Couscous bereitet ihr ganz schnell zu. Ihr gebt einfach kochendes Wasser darüber, so das der Couscous geradewegs bedeckt ist und dann saugt er sich mit dem Wasser voll. Für die Feinschmecker unter uns, habe ich noch den Tipp eine Messerspitze Butter hinzuzugeben.  
Nun einfach zu den Couscous den Salat geben. Ich habe dann noch Radieschen, Mais und Gurke dazugetan. Als Dressing habe ich die Soße von den Pilzen genommen. Ich habe sie angebraten und dann saure Sahne und Curry dazugegeben.

Zu gebratenen Pilzen und einem gebratenen Lachsfilet ein erfrischendes, leichtes und vorallem leckeres Sommerrezept :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen