Mittwoch, 16. Juli 2014

Gewinnspiel Mel Mario Parfüm von Rossmann

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Post von Rossmann bekommen!


Und es haben sich drei tolle Parfüme zu mir gefunden. Alle drei von der Marke

Mel Mario

1.) it's Pool Time


Dieses Parfüm bringt euch tropische Erfrischung! Es riecht sehr süß nach exotischen Früchten. Hat mir jedoch erst beim zweiten Mal auftragen gefallen. Nun gefällt mir der süße Duft allmählich immer mehr. Hält ca 1-2h. 

Deospray: 150 ml für 1,49 €
EdP groß: 50 ml für 4,99 €
EdP klein: 10 ml für 1,99 €


2.) It's Blossom Time


Dieses Parfüm ist schon eher meins. Mit einer leicht blumigen Note legt es sich zart auf die Haut und macht gleichzeitig einen frischen, aber nicht aufdringlichen Hauch von Parfüm aus. Ich liebe sowas!

Deospray: 150 ml für 1,49 €
EdP groß: 50 ml für 4,99 €
EdP klein: 10 ml für 1,99 €


3.) Deep Sea


Laut Rossmann: Zitrus, Jasmin, Veilchen, Amber und Sandelholz sind die duftenden Bestandteile dieses Parfums und vermitteln damit einen herrlichen Tag am Meer.
Am Anfang war dieses Parfüm hier mein absoluter Favorit, aber heute finde ich es eher unangenehm. Es riecht wie ich finde sehr nach Alkohol, ja einen leichten blumigen Duft nehme ich wahr, aber finde diesen Duft aufdringlicher als das "It's blossom time". Es riecht aber trotzdem gut, nur etwas intensiver. 

Füllmenge: 50 ml
Preis: 5,99 €

Gewinnspiel

Ich möchte mich heute bei euch bedanken für 50 Follower und deswegen habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr eines dieser Parfüme gewinnen!



Hier die Vorraussetzungen:



1.) Ihr seid Leser meines Blogs

2.) Ihr hinterlasst euren Namen, eure Mailadresse, wo ihr mir folgt und den Namen eures Favouritenparfüms in einem Kommentar unter diesem Post.

3.) Ich werfe euren Namen nochmal zusätzlich in den Lostopf wenn:

ihr mir bei Facebook folgt
ihr mir bei Twitter folgt
ihr mir bei Bloglovin oder Google Friend Connect folgt
(bitte im Kommentar dazuschreiben + wie ihr dort heißt)

also könnt ihr insgesamt 4 Stimmen einbringen.

4. Das Gewinnspiel endet am 02.08.2014

Ich wünsche euch viel Glück!!


6 Kommentare:

  1. Sehr cooles Gewinnspiel :)
    ich folge dir über Bloglovin : Melanie Sonntag
    FB: Melanie Sonntag und Twitter: Melicious_S

    mein Favorit ist auch : Its Blossom Time

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch gern mein Glück.

    Deinen Blog folge ich bei Google Plus als Sindy Handke.
    Mein Favorit beim Parfum ist It's Blossom Time.

    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen.
    bei Twitter als Mazolino6
    bei Bloglovin als Sindy
    bei Google Friend Connect als Ayla_Monsun


    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de


    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog, wünsche dir noch viele Leser <3
    ich folge dir über Bloglovin: Senem Esra
    Twitter: Curveandfashion
    Facebook: Senem Esra
    Instagram: Curveandfashion

    mein Wunsch ist deep sea <3

    senem.bozbey@live.de

    Liebe Grüße
    Senem von http://curveandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel folge dir über Twitter - beautifulfairy.
    Facebook Button geht leider nicht bei mir. hmmm
    Folge dir auch noch über Google+
    Ich finde It´s Pool Time klingt sehr interessant.
    Alles Liebe
    Michelle
    Bei mir findet auch gerade ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) Schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via Bloglovin (Madita Hofmann), Twitter (LucciolaBlog), Instagram (Lucciola13) und Google+ (Maddie Hofmann). Mein Favouritenparfüm ist It´s Blossom Time :)

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Ein ganz tolles Gewinnspiel. Besonders It's Blossom Time klingt toll.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei Twitter als Steffi@orangegirl24 und bei G+ als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen