Montag, 7. Juli 2014

Outdoor Shooting

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich vor einer Woche mit einer lieben Freundin zu einem kleinen Fotoshooting verabredet und es sind ganz tolle Fotos bei rum gekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. 



Ich trage mein absolutes Lieblingsoutfit. Ich liebe diese Hose von Vero Moda, sie ist bequem, hat eine schöne Farbe und sie passt zu fast allem.


Diese Schuhe waren ein absoluter Glückstreffer. 4€ bei MäcGeiz.


Die Kette habe ich für 16€ bei Bijou Brigitte eingekauft. Von diesen kleinen Ohrsteckern habe ich ungefähr fünf verschiedene. Auch von Vero Moda und auch ein kleiner Favorit ;). 


Hier kommen meine Nagellackringe wieder zum Einsatz.


In schwarz-weiß sieht das Ganze dann aus wie aus einer anderen Zeit ;).






Und noch ein bisschen Landschaft:



Ich hoffe euch hat unser kleines Shooting gefallen ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen