Mittwoch, 23. Juli 2014

Golden Glow Shopping

Hallo ihr Lieben!

Ich habe es ja bereits hier erwähnt, dass ich endlich auf meine geliebte Golden Glow Kollektion getroffen bin.


Mitgenommen habe ich mir die Sun Bronzer Pearls und einen Nagellack in der Farbe 04 Sunkissed Red. 

Und was soll ich sagen? Ich bin von dem Bronzer sehr begeistert. Es gibt zwei unterschiedliche Perlenfarben, einmal golden und einmal braun. Es sind Glitzerpartikel dabei, die ich aber je nach Anlass auf der Haut bleiben lasse oder mit etwas losen Puder matt gestalte.


Es ist, glaub ich, auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen, aber es zaubert wirklich einen sehr zarten gebräunten Teint.


Auch der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe. Er ist sehr deckend und hat trocknet sehr schnell.


Ich mag die Produkte sehr! 
Habt ihr auch etwas aus der Golden Glow Kollektion?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen