Dienstag, 19. August 2014

Colossal Go Extreme!

Hallo ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch meinen Lieblingsmascara vorstellen! Der viel gehypte Mascara hat nun auch den Weg in meinen Kosmetikbeutel gefunden und was soll ich sagen? Ich bin in Love ;).


Die Farbnuance nennt sich "Very Black" und das Auftragen gestaltet sich aufgrund der dicken Bürste sehr präzise und einfach. Auch das Outfit des Mascaras gefällt mir sehr, mit diesem knalligen gelb und dem Pink dazu.
Leider ist er mit knapp 10€ für 9,5ml nicht wirklich ein Schnäppchen.


Aber diese große Bürste ist wirklich klasse. Damit erreicht man selbst kleinste Härchen perfekt. Auch meine Befürchtung, dass ich bei dem Versuch den unteren Wimpernkranz zu tuschen, mir die gesamte Region unterm Auge schwarz male, war völlig unbegründet. Es gelingt gut den unteren Wimpernkranz ganz ohne Indianerbemalung zu tuschen ;).


Alles in allem, ein wirklich guter Mascara. Allerdings ist der Preis doch sehr hoch.. Ich weiß nicht ob ich ihn mir noch mal zulegen werde. Er hält allerdings sehr lange und gibt den Wimpern fehlendes Volumen zurück, klumpt nicht und gibt eine sehr tolle Farbe ab. Es spricht sehr viel für ihn ;).

Habt ihr ihn auch schon ausprobiert? 

Habt ihr tolle Vergleichsprodukte oder sagt ihr, dass der Colossal Go Extreme der einzige Wahre unter den Mascaras ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen