Freitag, 1. August 2014

Geburtstagsnachbeben

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn es schon wieder etwas her ist, möchte ich euch gerne noch meine Geburtstagsgeschenke zeigen.




Neben ganz vielen Blumen gab es auch ein selbstgebasteltes Geschenk von meiner besten Freundin. Sie war auch meine Fotografin von diesem Post hier. An dem Tag hat sie meine chaotische Kettensammlung gesehen. Viele waren zusammen verheddert oder ineinander verknotet, weil sie alle in einer Kiste wohnen. Da hat sich die liebe Franzi etwas ganz besonderes ausgedacht:





Endlich habe ich etwas, wo ich meine Ketten geordnet aufhängen kann und sie zudem auch noch sehe ;). Ich weiß gar nicht, hat das einen Namen?
Aufjedenfall hat sie mir noch ein paar Klebchen von Herma geschenkt, damit ich den Bilderrahmen aufhängen kann. Die Funktion dieser Klebchen war mir am Anfang nicht ganz bewusst, aber es ist ganz einfach. Einfach nass machen und auf die gewünschte Stelle drücken und ca eine halbe Stunde trocknen lassen. Hält bombenfest ;).



Außerdem hat sich noch diese feine Dame zu mir gefunden ;).


Alles in allem wundervolle Geschenke, hinter denen viele gemachte Gedanken stecken.
Ich habe mich sehr gefreut.

Dankeschön!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen