Montag, 25. August 2014

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag ging es mal wieder auf den (kleinen) gemütlichen Flohmarkt in Wörlitz und ich bin tatsächlich fündig geworden!

1.) Eine Spardose aus Holz und bunten Verzierungen.
Ich habe diese süße Spardose für 2€ ergattert, allerdings habe ich soviele Spardosen und da habe ich mir gedacht, dass ich doch eine Vase daraus machen könnte.
Also habe ich die Spardose kurzerhand meinem Opa in die Hand gedrückt und dieser hat mir ein Loch hineingebohrt. Tschaka ;).
Ich finde sie wunderschön! :)



2.) Dann bin ich gleich zu Beginn auf dieses Portmonee gestoßen. Für 2€ ist es mitgekommen. 
Zwei Herzohrringe landeten für 1€ auch in meine Flohmarkttüte ;).



Wie gesagt, es war nur ein kleiner Flohmarkt. Aber dennoch habe ich ein paar tolle Schmuckstücke entdeckt ;).

Was kauft ihr besonders gern auf Flohmärkten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen