Samstag, 16. August 2014

Victoria's Secret Regenjacke

Hallo ihr Lieben!

Erinnert ihr euch an meine Suche nach einer guten Übergangsjacke? Ja das war Ende Mai: hier
Und solange hat es auch gedauert, bis meine Jacke von Victoria's Secret über den weiten Ozean zu mir geschwommen ist ;). 
Aber, das Warten hat sich gelohnt! Sie ist mir zwar etwas zu groß, aber das fällt nicht sehr auf. Und den ersten großen Regentest hat sie auch schon bestanden! Direkt zwei Tage nach ihrer Ankunft, wollte wahrscheinlich auch der Himmel wissen was sie aushält und es regnete wie ein Wasserfall. Ich war trocken!! Sie hat alles gut abgefangen. Bis auf meine Beine ;), die waren durch. 66,95€ hat sie gekostet.






So niedlich! Mit kleinen verspielten Details! 



Also, es war eine gute Entscheidung ;). Trotz das die Wartezeit über einen Monat betragen hat ^^.

Wie findet ihr sie?




2 Kommentare: