Mittwoch, 13. August 2014

Gesucht: Schwarze Ballerinas

Hallo ihr Lieben!

Meine Lieblingsballerinas sind langsam an der Zeit ausgetauscht zu werden. Ich habe sie wirklich sehr, sehr gerne getragen, deswegen sind sie wahrscheinlich auch so heruntergekommen ;). Hier ein letztes Abschiedsfoto ^^.










Und deswegen ist es an der Zeit, sich ein paar neue Ballerinas zu holen :). Ich habe auch schon eine kleine Auswahl zusammengestellt.


1.) Michael Kors




























Dann bin ich zwei Mal bei Tommy Hilfiger fündig geworden

2.) Anne Ballerina




















3.) Libby Ballerina




















Außerdem mal wieder bei Victoria's Secret:

4.) Victoria's Secret






































Meine Lieblingsballerinas hatte ich ja damals auch bei Kleiderkreisel gefunden..

5.) Kleiderkreisel






































Oder eher ein wenig Maritim mit Heine?

6.) Heine







































So.. nun habe ich die Qual der Wahl.. Vielleicht helft ihr mir ein wenig bei der Entscheidung und postet mal welche euch am besten gefallen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen