Sonntag, 31. August 2014

Mädelsausflug nach Leipzig

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende war ich mit ein paar Mädels in Leipzig zum Bummeln ;). Wir haben viel erlebt und es war wirklich ein sehr schönesWochenende.
Die große Suche war auf Nagellack fixiert. Und dort im Karstadt bin ich auf die tolle Catrice Brilliance Edition gestoßen, habe mir aber keinen mitgenommen. 


Dafür sind andere kleine Schätze in meine Tüte gewandert und ich möchte sie euch heute präsentieren ;).



Ich habe mir eine Tasse von Butler für 3,99€, eine Kette aus dem Kristallladen für 6,00€, einen Rouge (plus gratis Pinsel) für 29,99€ von Douglas sowie einen Eyeliner von Astor für 5,99€ von Galeria Kaufhof geholt.





Von der Kosmetik werde ich euch noch berichten ;).

Das war unser kleiner Shoppingtripp ;).
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen