Sonntag, 10. August 2014

Shopping!

Hallo meine Lieben!

Heute geht ein sehr erfolgreicher Shoppingtag zu Ende ;). Die ganzen Geburtstagsgutscheine wurden heute ohne Erbarmen verbraten!
In folgenden Läden war ich heute erfolgreich

Vero Moda, H&M und Pimkie (und ein Zalando Paket ist gerade noch angekommen ^^)


In meinem Zalandopaket befand sich dieser schicke Bandeau für 43,95€. Er sitzt perfekt und rutscht nicht!


Kommen wir zu H&M. Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen 10€ Gutschein durch ein Zeitschriftenabo erhalten. Da ich leider sonst nie so wirklich etwas bei H&M finde, war ich sehr glücklich über meinen Fund. Genau 9,99€ ! Ich habe nun noch einen Glückscent ;).
oh, freut euch auf die Tragebilder!!


Dann ging es in meinen absoluten Lieblingsladen! Vero Moda!
Hier sind zwei ganz normale Basic Tanktops in meine Tüte gelandet. Beide für 9,95€


Außerdem sind wie immer meine Lieblinsgleggings mitgekommen. Ich trage diese Hosen sehr, sehr gerne, da sie mega bequem sind und sie so schöne Farben haben. Beide für 29,95€.


Und dann noch ein paar Ohrringe in einem hübschen Roségold für 3,95€.


Und ein sehr schöner Cardigan für 34,95€.



Bei Pimkie bin ich auch nicht mit leeren Händen rausgegangen.
Ich habe diesen Rock ergattert für 17,99€


Hier noch eine Jacke, diesmal mit Lederimitatärmeln. Sehr grungig! ;) auch 17,99€



Bei Depot bin ich noch auf eine schöne Dekoblume gestoßen, die perfekt zu meiner Vase passt, die ich mir vor einer Woche auf einem Flohmarkt geholt habe. Fotos folgen ;)


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen