Dienstag, 29. Juli 2014

Extreme Makeup

Hallo ihr Lieben!
Endlich!
Ein neues Fotoshooting :). Diesmal unter dem Zeichen Extreme Make up. Die Bilder sind mal wieder richtig super geworden und passend zum Sommer richtig farbenfroh!. Hier möchte ich kurz auch einen Dank an Marie aussprechen.




Die nächsten Fotoshooting-Termine habe ich dann Ende August und September. Ich mache sowas sehr gerne ;). 

Wie gefallen euch die Bilder?


1 Kommentar:

  1. Finde ich ist von deinen Shootings das allerbeste!
    Das "Extreme"-Make-Up hat viel mehr Potenzial als das normale.
    Und ich finde ne Strumpfhose brauchst du nicht weil du eh top Beine hast. :) Der Rouge ist auch für meinen Geschmack etwas "too much", aber sehr guter Ansatz! Lenkt etwas von den Augen und Lippen ab. Sonst sehr gut, bitte mehr in diese Richtung! Gruß

    AntwortenLöschen